Oma Anna und Opa Karl aus der Sicht zweier Enkelinnen (Podcast)

Die Enkelinnen Karin und Ute berichten 2022 über Erinnerungen an ihre Großeltern, die schon 1972 und 1980 gestorben sind.

Anna und Karl Gutbier waren auch meine Großeltern. Ihr Sohn Heinrich wohnte mit Inge Gutbier und den Töchtern Karin und Ute mit den Großeltern im gleichen Haus in Bodenrode im Eichsfeld. Die beiden Enkelinnen können sich noch gut an Oma Anna erinnern. Den früher verstorbenen Opa Karl haben sie nur als kleine Kinder erlebt.
Die Podcast-Aufnahme ist im Freien auf dem ehemals Anna Gutbier gehörenden Grundstück enstanden, was man an den vorbeifahrenden Autos auf der Hauptstraße in Bodenrode sicher hören kann.

Ein Gedanke zu „Oma Anna und Opa Karl aus der Sicht zweier Enkelinnen (Podcast)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert