Deutsche Bahn: Bitte Verantwortung übernehmen

Wir sind gestern mal wieder mit dem ICE von Erlangen nach Berlin gefahren. Normalerweise dauert die Fahrt 3 Stunden, gestern waren es 11. Grund war lt. RBB ein Böschungsbrand auf 5 km Länge bei Trebbin, kurz vor Berlin, der durch eine feste Bremse an einem Güterzug ausgelöst wurde. Unser Zug hielt gegen 13.20 Uhr auf weiterlesen…